Eins von 201 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG
Du wirst Teil unseres Kundensupport Teams und dabei zum Profi unserer e-Banking Plattform «VZ Finanzportal» ausgebildet. Du unterstützt unsere Kunden am Telefon bei der Aktivierung und dem Login ins VZ Finanzportal. Du gibst Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leistest telefonischen Support bei der Nutzung. Du erledigst administrative Aufgaben und übernimmst in gemeinsamer Absprache gerne auch weitere Verantwortung.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Mit der VZ Depotbank bieten wir unseren Kunden innovative und günstige Bankdienstleistungen, wobei wir eine hohe Digitalisierung anstreben. Unsere Kunden betreuen wir persönlich und da wir kräftig wachsen, suchen wir temporäre Verstärkung per September 2025 bis März/April 2026 für unseren Hauptsitz an zentraler Lage in Zug.
Idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt – wichtiger als ein Abschluss ist uns deine Motivation und dein Kommunikationstalent
Einwandfreies Deutsch und grosse Freude Kunden mit deinem Service zu begeistern
Motivation, um in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team zu arbeiten