Leiter/-in Contact Center Outbound
Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die operative Führung des Contact Centers, planst Kapazitäten, steuerst Kampagnen und bist für den Erfolg des Bereichs verantwortlich.
Team / Beschreibung
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz, der Privatpersonen und Firmen rund ums Geld berät, Vermögen verwaltet und attraktive Finanzdienstleistungen anbietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in der Führung eines größeren Bereichs, idealerweise in der Finanzbranche
- Erfahrung in der Akquisition von anspruchsvollen Kunden
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sprachlich gewandt in Deutsch; Französisch-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse sind ein Plus
- Analytische Stärke und vernetztes Denken