Administrative Unterstützung Leistungsdienst

Eins von 201 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt das Team bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft – dazu gehören unter anderem Antrags- und Gesundheitsprüfungen, die Kontrolle von Schadenverläufen sowie die Abwicklung von Leistungen aus der Rückversicherung. Du korrespondierst mit den angeschlossenen Stiftungen und bist Anlaufstelle für Fragen im Zusammenhang mit der Rückversicherung. Du hilfst bei der Aufbereitung von Reportings für die Geschäftsleitung. Du arbeitest bereichsübergreifend mit und unterstützt bei Themen rund um die Rückversicherung und deren angebundene Stiftungen.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir schaffen Transparenz im Banken- und Versicherungsmarkt und beraten unsere Kunden umfassend und neutral. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Vorsorgestiftungen an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten