Teamleiter/-in Contact Center

Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist Ansprechpartner/-in für das Team, welches du mit Durchsetzungskraft, Empathie und Sozialkompetenz betreust. Du führst deine Teilzeit-Mitarbeitenden ein und entwickelst dein Team laufend weiter. Du koordinierst die Einsätze deines Teams und bist für die Erfolgskontrolle zuständig. Du coachst deine Mitarbeitenden bei der Gesprächsführung sowie bei der Nachbearbeitung im CRM, damit unsere Ziele erreicht und die Qualitätsstandards eingehalten werden. Du schulst deine neuen Mitarbeitenden und wirkst auch bei teamübergreifenden Schulungen mit.

Team / Beschreibung

Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten