Eins von 191 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VZ Vermögenszentrum AG
Du bist Ansprechpartner/-in für das Team, welches du mit Durchsetzungskraft, Empathie und Sozialkompetenz betreust. Du führst deine Teilzeit-Mitarbeitenden ein und entwickelst dein Team laufend weiter. Du koordinierst die Einsätze deines Teams und bist für die Erfolgskontrolle zuständig. Du coachst deine Mitarbeitenden bei der Gesprächsführung sowie bei der Nachbearbeitung im CRM, damit unsere Ziele erreicht und die Qualitätsstandards eingehalten werden. Du schulst deine neuen Mitarbeitenden und wirkst auch bei teamübergreifenden Schulungen mit.
Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition und -pflege von bestehenden Kunden im Outbound
Erste Führungserfahrung
Durchsetzungskraft
Empathie
Sozialkompetenz
Selbstständige Arbeitsweise
vernetzte Denkweise
verantwortungsvolles Handeln
Stressresistenz
Interesse an Geldthemen wie Vorsorge, Anlage und Versicherungen
An einem Abend in der Woche arbeitest du bis 19.30 Uhr.