Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
Kompetente und effiziente telefonische Auskunftserteilung und Beratung von Kunden, Proaktive Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, Selbständiges Erledigen der anfallenden Aufgaben im zuständigen Tätigkeitsbereich, Sicherstellung der geforderten Servicequalität mit dem Team, Enge Zusammenarbeit mit internen Fachteams im Bereich und weiteren Schnittstellenpartnern, Möglichkeit von Fachvertretung in Projekten, Ausbildung von Young Talents etc.
Pax
Kenntnisse der Privaten Vorsorge
Erfahrung im Bereich Kundenservice
Freude am direkten Kundenkontakt
Freude an enger Zusammenarbeit mit Menschen
Engagierte Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Lösungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse