Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
Telefonische Auskunftserteilung und Beratung von Geschäftsvorfällen an externe und interne Kunden/Stellen. Erstellung und Kontrolle der Vorsorgedokumente. Erstellung von anspruchsvoller Korrespondenz an externe und interne Kunden. Durchführung von Mutationen: Vertrags-, Policen-Ebene inklusive der dazugehörenden Administrationsarbeiten. Bearbeitung von Spezialfällen in Zusammenarbeit mit der Rechtsdienstabteilung. Möglichkeit zur Ausübung der Tätigkeit als Berufsbildner für Young Talents.
Unsere Vision ist, für unsere Kundinnen und Kunden die beste Vorsorgeversicherung zu werden. Das erreichen wir, indem wir Vorsorge einfach gestalten. Deshalb arbeiten bei uns Persönlichkeiten, die viel bewegen und gemeinsame Ziele erreichen wollen.
Kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche oder Maturität
Erste Weiterbildung im Bereich Versicherungen (Sachbearbeiter Sozialversicherungen o.ä.)
3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Beruflichen Vorsorge
Italienisch
Französisch