Stellenprofile bei Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG: Call Agent Kundendialog
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden und potenziellen Kunden zwecks Terminierung für diverse Vertriebskanäle (B2B und B2C), Sicherstellen der Leadqualität und Bearbeitungseffizienz in Zusammenarbeit mit dem Opportunity Center, vorerst befristet auf sechs Monate, mit Option auf Festanstellung
Team / Beschreibung
Pax
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- vorteilhaft kaufmännische Lehre, wenn möglich in der Assekuranz
- Hohe Kundenorientierung und Freude am Kundendialog
- Ausgezeichneter Kommunikationsstil, sowie sympathische und gewinnende Art
- Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Denken
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2)
- Gute PC-Kenntnisse und gewandter Umgang mit digitalen Applikationen