Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Sicherstellen der Lieferbereitschaft und Abwicklung der Warenbeschaffung von A-Z (Kontrolle der Lagerbestände, Bedarfsermittlung/Mengenplanung, Organisation der Transporte, Rechnungskontrolle), Fakturieren der Rückvergütungen an Lieferanten, monatliche Anmeldung des Steuerlagers sowie jährlicher Kellerbuchhaltungsabschluss, Lieferantenbeurteilung und Risikobeurteilung, Optimierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse, Erstellen von Vorkalkulationen und Abrechnen von Importdossiers, Sicherstellen des Informationsflusses an interne und externe Ansprechpartner, konstruktive Zusammenarbeit mit dem Product Management und weiteren Abteilungen, Stammdatenpflege.
Die Firma Paul Ullrich AG ist ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen in der dritten Generation, das Tradition mit Moderne verbindet. Wir sind ein unabhängiger und familiengeführter Fachhändler für Weine und Spirituosen in der Schweiz und bieten unseren Kunden eine aussergewöhnlich gute und breite Auswahl an Weinen und Spirituosen aus aller Welt.