Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Verantwortung für die Weiterentwicklung strategischer Marken, Internationales Trendscouting, Jahresplanung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-, Sales- und Kommunikationsaktivitäten, Projektmanagement, KPI-Reporting, Budget- und Umsatzverantwortung, Sortimentsentwicklung, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Führung von Mitarbeitenden
Paul Ullrich AG
Berufsrelevante Ausbildung oder Studium mit fundierter Erfahrung im Bereich Marketing/ Brand Management
Ausgezeichnete Kenntnisse der FMCG-Branche, vorzugsweise im Bereich Spirituosen, Weine oder Getränke allgemein
Flexibilität und Agilität
Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
Durchsetzungskraft
Unternehmerisches Denken
Motivierende und gewinnende Persönlichkeit
Hohe Verbindlichkeit
Kommunikationsstark
Netzwerker
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gängigen Reporting Tools