Paul Ullrich AG

Strategic Brand Manager

📍 4018 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die Weiterentwicklung strategischer Marken, Internationales Trendscouting, Jahresplanung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-, Sales- und KommunikationsaktivitĂ€ten, Projektmanagement, KPI-Reporting, Budget- und Umsatzverantwortung, Sortimentsentwicklung, Markt- und Wettbewerbsanalysen, FĂŒhrung von Mitarbeitenden

Team / Beschreibung

Paul Ullrich AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Berufsrelevante Ausbildung oder Studium mit fundierter Erfahrung im Bereich Marketing/ Brand Management

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der FMCG-Branche, vorzugsweise im Bereich Spirituosen, Weine oder GetrĂ€nke allgemein

  • FlexibilitĂ€t und AgilitĂ€t

  • Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick

  • Durchsetzungskraft

  • Unternehmerisches Denken

  • Motivierende und gewinnende Persönlichkeit

  • Hohe Verbindlichkeit

  • Kommunikationsstark

  • Netzwerker

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gĂ€ngigen Reporting Tools