Strategic Brand Manager
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Paul Ullrich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Weiterentwicklung strategischer Marken, Internationales Trendscouting, Jahresplanung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-, Sales- und Kommunikationsaktivitäten, Projektmanagement, KPI-Reporting, Budget- und Umsatzverantwortung, Sortimentsentwicklung, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Führung von Mitarbeitenden
Team / Beschreibung
Paul Ullrich AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufsrelevante Ausbildung oder Studium mit fundierter Erfahrung im Bereich Marketing/ Brand Management
- Ausgezeichnete Kenntnisse der FMCG-Branche, vorzugsweise im Bereich Spirituosen, Weine oder Getränke allgemein
- Flexibilität und Agilität
- Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungskraft
- Unternehmerisches Denken
- Motivierende und gewinnende Persönlichkeit
- Hohe Verbindlichkeit
- Kommunikationsstark
- Netzwerker
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gängigen Reporting Tools