One of 14 job profiles at employer Paul Ullrich AG
Content-Management des Webshops, Mitverantwortung für funktionierende Prozesse und Schnittstellen (Webshop, SAP, Canto, Marktplätze), Unterstützung bei der operativen Steuerung von SEA- und SEO-Massnahmen, Mithilfe für den Aufbau eines E-Commerce Reportings, Monitoring und Analyse der Online-Performance und Erarbeitung der Optimierungsstrategien, Ableitung von Marketingkonzepten, Erstellung von Onlinekampagnen sowie Umsetzung und Kontrolle, Mitgestaltung und Umsetzung der digitalen Kommunikationsstrategie, Projektmanagement mit externen Agenturen, Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenenen Bereichen wie Marketing, IT und Product-Management, Erstellen einer monatlichen Übersicht der Projekte
Als dynamisches Familienunternehmen in der dritten Generation vereinen wir gekonnt Tradition mit Innovation: Die Paul Ullrich AG steht für herausragende Auswahl, exzellenten Service und fundierte Kompetenz. Wir bieten als unabhängiger Fachhändler für erlesene Weine, Spirituosen und alkoholfreie Erfrischungen schweizweit eine breite Palette an erstklassigen Produkten aus aller Welt. Unsere vielfältige Kundschaft umfasst anspruchsvolle Privatkunden, Gastronomen sowie ausgewählte Wiederverkäufer.