Assistent/-in Immobilienbewirtschaftung

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Patrick Emmenegger Immobilien Verwaltungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung und Vertretung der Immobilienbewirtschafter/innen in sämtlichen administrativen Aufgaben, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Eigentümer/innen, Mieter/innen, Hauswart/innen, Handwerker/innen und Ämtern, Terminkoordination und Vorbereitung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben, Koordination und Überwachung von Reparaturaufträgen, Mithilfe bei diversen Vermarktungsmassnahmen für Wiedervermietungen etc., Erstellung von Mietverträgen und Bearbeitung von Kündigungen, Kontrolle von Rechnungen, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Erstellen von Schlussabrechnungen, Mithilfe bei der Betreuung der Telefonzentrale sowie des Empfanges.

Team / Beschreibung

Wir sind ein etabliertes und dynamisches Immobilienbüro im Wankdorffeld in Bern und setzen für unsere Kunden seit mehr als 36 Jahren hochwertige Immobilienprojekte um. Im spannenden Bereich der Liegenschaftsbewirtschaftung braucht unser motiviertes und eingespieltes Team Verstärkung.

Qualifikationen und Fähigkeiten