Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viega Schweiz AG
Du bist verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung des CEO & CTO. Du koordinierst und organisierst Sitzungen, Workshops, Termine und Geschäftsreisen. Du bereitest Präsentationen vor, erstellst Dokumente und Aufgabenlisten. Du wirkst mit bei der Bearbeitung von technischen Dokumenten und Prozessabläufen. Du gestaltest aktiv das Projektcontrolling mit und behältst die Budgetvorgaben im Auge. Du erstellst notwendige Exportdokumente für die Abwicklung der Export-/Zollformalitäten. Du überprüfst und pflegst Zolltarifnummer/Ursprungsland sowie den Präferenzstatus der Einkaufsteile.
Die Viega Schweiz AG ist ein Hightech-Unternehmen und Technologieführer für integrierte Lösungen im Bereich Trinkwassermanagement. Wir arbeiten in einem der modernsten Gebäude der Schweiz und beschäftigen rund 70 Mitarbeitende in den Bereichen Forschung, Innovation, Entwicklung und Produktion in Chur. Deine Leistung zählt und wird in unserem offenen und teamorientierten Arbeitsklima anerkannt.