Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Parkresort Rheinfelden Holding AG
Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Hotelgäste, Professionelles Abwickeln des Check-In und Check-Out mit dem Softwareprogramm Protel, Ansprechperson für sämtliche Anliegen unserer Kur-, Ferien- und Residenzgäste während des Aufenthalts, Entgegennehmen und Weiterleiten von Telefonanrufen, Gästekorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Schreiben der Tagesmenus sowie Erstellen der täglichen Morgenpost, Annehmen und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Reservationen in Abwesenheit der Reservationsleitung, Führen der Kasse sowie Kontrollieren der Serviceabrechnungen.
Das Park-Hotel am Rhein versteht sich als Kur-, Medical Wellness- und Ferienhotel und bietet insgesamt 35 Hotelzimmer mit Blick auf den Rhein oder die herrliche Parkanlage. Eingebettet in das Parkresort Rheinfelden beherbergt das 4-Sterne-Hotel neben drei à la carte-Restaurants - dem Bellerive, der Rheinterrasse und dem Park-Café - 24 Seniorenresidenzen sowie die Salina Rehaklinik. Auch die Vista-Gastronomie rund um die Wellness-Welt sole uno wird vom Park-Hotel am Rhein betrieben. Für Seminare und Tagungen bis zu 50 Personen sowie für Firmen- oder Familienfeiern bis zu 150 Personen bietet das Hotel die entsprechenden Räumlichkeiten und den perfekten Service. Wir stehen für eine klare und positive Kommunikation und transparente Entscheidungen auf allen Ebenen. Unsere Werte sind Wertschätzung, Verbindlichkeit, Individualität und kontinuierliche Verbesserung. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt sind selbstverständlich und die Freude an der Dienstleistung ist unsere Stärke.