Stellenprofile bei Park-Hotel am Rhein AG: Chef/-in de Service

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Park-Hotel am Rhein AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zur Verstärkung unseres Serviceteams im Park-Hotel am Rhein suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n herzliche/n, dynamische/n und gewinnende/n Chef/in de Service (100%). Ihre Aufgaben: Entgegennehmen von telefonischen und persönlichen Reservationen, Aufnehmen von Bankettbestellungen sowie verantwortlich für deren Durchführung, Gäste empfangen, platzieren und verabschieden, Professionelle und herzliche Gästeberatung und -betreuung, Fachgerechtes Servieren von Getränken und Speisen sowie verantwortlich für einen professionellen Serviceablauf, Führen und weiterentwickeln der Servicemitarbeitenden sowie Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden, Einhalten und Kontrollieren der Hygienevorschriften und der internen Standards, Bei Bedarf führen einer eigenen Station

Team / Beschreibung

Parkresort Rheinfelden, die Oase des Wohlbefindens direkt am Rhein

Qualifikationen und Fähigkeiten