One of 17 job profiles at employer Parkhotel Giessbach AG
Als Chef de Service sind Sie Ansprechperson für unsere Gäste und Mitarbeitenden und tragen die Verantwortung insbesondere für folgende Aufgaben: Sie leiten zusammen mit dem Restaurantleiter und Ihren Teamkolleg:innen den operativen Betrieb und kümmern sich um die wertschätzende Führung der Mitarbeitenden. Sie kümmern sich als Ansprechperson nicht nur um die Anliegen der Gäste, sondern sorgen auch für das Wohlergehen Ihrer Mitarbeitenden. Mit Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie das Team in der Planung und Vorbereitung des Tagesgeschäfts. Sie gestalten Schulungen und bringen aktiv Ideen zur Weiterentwicklung des Teams und des Angebots mit ein. Sie stellen die Service-Qualität und den effizienten Einsatz der Mitarbeitenden sicher. In Stosszeiten sind Sie zur Stelle und unterstützen das Team aktiv. Sie stellen die Kommunikation an die richtigen Stellen sicher.