Stellenprofile bei Parfümerie Douglas AG: Kaufmann/-frau - Büromanagement
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Parfümerie Douglas AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination von Vorgängen zwischen Kollegen, Vorgesetzten und Kunden, Entlastung der Vorgesetzten, Bearbeitung von Kundenadressen, Kommunikation mit Kunden per Telefon oder E-Mail, Bürogeräte bedienen, Kopieren und Ordnen von Unterlagen, Informieren über Versandmöglichkeiten, Bearbeitung von Kundenanliegen
Team / Beschreibung
Douglas
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung im Bürobereich
- Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Gute PC-Kenntnisse
- MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen in SAP