Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Parcom Systems AG
Konfiguration und Inbetriebnahme von Telekommunikations- und Alarmierungssystemen, fachliche Unterstützung des Helpdesk bei der Analyse von Störungen und Erstellung von Reportings, Betreuung, Unterhalt und Wartung der Infrastruktur, per Remotezugriff oder direkt beim Kunden vor Ort, Mithilfe bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen durch Tests neuer Produkte und Technologien und Umsetzen von Systemerneuerungen, Systemerweiterungen und Systemwartungen, Nach Einarbeitung, Leisten von Pikettdienst (ca. alle 2 Monate 1 Woche).
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine elektrischen Kenntnisse mit IT-Kompetenzen zu verbinden. Bei uns erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz: Selbständiges, flexibles Arbeiten in einem ambitionierten Team, 5 Wochen Ferien und ein zusätzlicher Ferientag pro Monat für deine persönlichen Freizeitaktivitäten, gutes Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung (Homeoffice, Remotearbeit), private Nutzung eines Geschäftsautos und Übernahme der Handy-Spesen.