One of 6 job profiles at employer Papyrus Schweiz AG
Sicherstellung des optimalen Warenflusses sämtlicher Sortimentsgruppen, Überwachung der Wareneingänge in Bezug auf termingerechte Anlieferung, Optimierung von Beschaffungsprozessen, Kontakt mit Lieferanten, Selbständiges Beschaffen und Disponieren der zugeteilten Warengruppen, Analyse der Laufzeiten und Einleitung von Korrektur-Massnahmen (Reichweitenkontrolle), Aufbereitung von diversen Bestandes- und Wareneingangslisten (Lagerkennzahlen), Überwachung und Anpassung der Auftragsbestätigungen und Lieferavis, Koordination für einen optimalen Wareneingang in Zusammenarbeit mit der Logistik, Unterstützung des Productmanagements und Vertriebspersonals im fachlichen Bereich, Sortimentsanalysen und Erstellung von beschaffungsrelevanten Auswertungen aus dem SAP- und Business Warehouse-Tool, Forecasting für Lieferanten, Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen, wie Product Management, Vertrieb sowie Data Management und Logistik.