Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VERIT Immobilien AG
Gesamte Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen der Mitarbeitenden, Bearbeiten von Versicherungsfällen, Kontrolle der Zeiterfassung, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Unterstützung Bewerbermanagement & Administration Lernende, Unterstützung bei HR-Projekten, Kontakt mit Versicherungen, Behörden und externen Ansprechpersonen.
Verit Immobilien AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Assistent/in
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
Vertrauenswürdig, zuverlässig und belastbar
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Exakte und effiziente Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Hands-on Mentalität, proaktive Denkweise
Positive Einstellung, selbstständig, gut organisiert
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse erwünscht
Abacus-Kenntnisse (zwingend)