HR Assistant
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VERIT Immobilien AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamte Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen der Mitarbeitenden, Bearbeiten von Versicherungsfällen, Kontrolle der Zeiterfassung, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Unterstützung Bewerbermanagement & Administration Lernende, Unterstützung bei HR-Projekten, Kontakt mit Versicherungen, Behörden und externen Ansprechpersonen.
Team / Beschreibung
Verit Immobilien AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Assistent/in
- Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich
- Vertrauenswürdig, zuverlässig und belastbar
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
- Exakte und effiziente Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
- Hands-on Mentalität, proaktive Denkweise
- Positive Einstellung, selbstständig, gut organisiert
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gute Französischkenntnisse erwünscht
- Abacus-Kenntnisse (zwingend)