Tiver AG

HR Assistant

📍 8105 Regensdorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gesamte Personaladministration: Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen der Mitarbeitenden, Bearbeiten von Versicherungsfällen, Kontrolle der Zeiterfassung, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Unterstützung Bewerbermanagement & Administration Lernende, Unterstützung bei HR-Projekten, Kontakt mit Versicherungen, Behörden und externen Ansprechpersonen.

Team / Beschreibung

Verit Immobilien AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Assistent/in

  • Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich

  • Vertrauenswürdig, zuverlässig und belastbar

  • Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

  • Exakte und effiziente Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair

  • Hands-on Mentalität, proaktive Denkweise

  • Positive Einstellung, selbstständig, gut organisiert

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Französischkenntnisse erwünscht

  • Abacus-Kenntnisse (zwingend)