Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: Digital Marketing Manager/-in

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schärfung der übergeordneten Digitalstrategie und deren schrittweisen Umsetzung, Führung der Performance- und Webagentur, Entwicklung, Überprüfung und Optimierung der Performance-Marketingstrategie und der bestehenden Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Vertragsagenturen (Optimierung SEA/SEO, Conversion Rate, Website-Inhalte etc.), Enge Zusammenarbeit mit dem Content-Team, Betreuung und Weiterentwicklung der Corporate Website, Überprüfung sämtlicher Reportings während und nach den Kampagnen mit einer klaren Handlungsempfehlung, A/B-Testing inkl. Bewertung und Empfehlung, Verfolgung und Analyse von Trends in der digitalen Marketinglandschaft und deren Implementierungen in die eigenen Strategie.

Team / Beschreibung

Die Pallas Kliniken sind auf die Bereiche Augenheilkunde, Dermatologie und ästhetische Medizin spezialisiert. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden an 19 Standorten gehören wir zu den führenden unabhängigen Privatkliniken in der Deutschschweiz. Unsere tägliche Arbeit zeichnet sich durch exzellente Medizin und eine menschliche Behandlung aus. Der Hauptsitz in Olten, mit rund 50 Mitarbeitenden, übernimmt dabei die operative Leitung.

Qualifikationen und Fähigkeiten