Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Sicherstellen eines reibungslosen Betriebs der zugeordneten Core-Applikationen und als erste Ansprechperson für unsere internen Kunden bei allen Fragen agieren. Betreuung und stetige Weiterentwicklung von KIS und PIS, insbesondere Systeme wie Nexus und Ifa, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu sichern. Business Analyse und maßgeschneiderte Beratung der internen Kunden, dabei aktiv Verbesserungspotenziale identifizieren und umsetzen. Leitung, Konzeption und Umsetzung spannender Digitalisierungs-, Prozess- und Applikationsprojekte – immer im Einklang mit unseren definierten Projekterfolgskriterien. Evaluierung neuer Technologien und deren Integration in die Pallas Applikationslandschaft, um Innovationen voranzutreiben. Engagierte Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, um die optimale Nutzung unserer Systeme zu gewährleisten. Konfiguration, Anpassung und kontinuierliche Optimierung der Applikationen zur Maximierung der Effizienz. Übernahme von Servicedesk-Tätigkeiten im Rahmen der definierten ICMT-Supportprozesse, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Die Pallas Kliniken sind auf die Bereiche Augenheilkunde, Dermatologie und ästhetische Medizin spezialisiert. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden an 19 Standorten gehört die Klinikgruppe zu den führenden und unabhängigen Privatkliniken in der Deutschschweiz. Exzellente Medizin und die menschliche Behandlung ist dabei die gelebte Leitidee. Der Hauptsitz in Olten, mit rund 50 Mitarbeitenden, übernimmt dabei die operative Leitung.