Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
In dieser Funktion sind Sie eine wichtige Unterstützung der Geschäftsleitung bei diversen Aufgaben und Projekten. Sie übernehmen folgende Hauptaufgaben: Drehscheibenfunktion und Ansprechperson für interne und externe Partner, Erstellen von Geschäftskorrespondenz, Präsentationen und Dokumentationen, Führen der Agenden von diversen Mitgliedern der GL, aber schwergewichtig CEO und CMO, Organisation, Vorbereitung und Protokollführung aller Geschäftsleitungssitzungen, Verwaltungsratssitzungen und Bereichsleitersitzungen, Sekretariat des Verwaltungsrats der Pallas Kliniken Gruppe AG (inkl. Generalversammlung), Vertragsverwaltung, -controlling und -archivierung, Organisation und Vorbereitung von diversen Meetings, Events (intern und extern) und Workshops, Übernahme der Repräsentationspflichten bei der Betreuung von Gästen, Mitarbeit in Projekten (bei Eignung: Übernahme von selbständigen Projekten)
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 19 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser Leistungsangebot innerhalb dieser Fachbereiche entwickeln wir innovativ weiter.