Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: HR Generalist/-in

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das machst du bei uns: Selbständige Erledigung der Administration im gesamten HR LifeCycle, Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungen (Kinderzulagen, Quellensteuer etc.), Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden, Organisation des monatlichen Welcome Days für neue Mitarbeitende, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, Allgemeine Mithilfe und Unterstützung im HR-Team

Team / Beschreibung

Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser Leistungsangebot innerhalb dieser Fachbereiche entwickeln wir innovativ weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten