Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: Performance Marketing Manager/-in

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Performance-Marketingstrategie (Media Planning), Kontinuierliche Überwachung und Optimierung bestehender Marketingkampagnen, Identifikation von Chancen zur Steigerung der Conversion-Raten und des ROI, Zusammenarbeit mit dem Content-Team, Berichterstattung über die Leistung der Kampagnen, Implementierung von A/B-Tests und anderen Tests, Verfolgung und Analyse von Trends in der digitalen Marketinglandschaft und Anpassung unserer Strategien entsprechend

Team / Beschreibung

Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zählen sie zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Das Unternehmen entwickelt das Leistungsangebot innovativ weiter und bietet ein respektvolles, offenes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, kollegialem Team, modernen Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten