Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: Marketing Operations Coordinator/-in
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unser Marketingteam sucht per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, Veranstaltungen und anderen Aktivitäten, um die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Geschäftsziele des Unternehmens zu fördern eine innovative, motivierte Persönlichkeit als
Team / Beschreibung
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss Bereich Marketing, Kommunikation, Informationsmanagement oder einem verwandten Fachbereich
- Erfahrungen im Umgang mit Social Media-Plattformen aus Unternehmensperspektive
- Leidenschaft für Kommunikation und ein Flair für Copywriting sind vom Vorteil
- Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich
- Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
- Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint)
- Grundkenntnisse in Marketing-Tools wie CRM-Systemen oder E-Mail-Marketing-Plattformen
- Grundlegende Grafikdesign-Kenntnisse (z. B. Adobe Creative Suite) sind ein Plus