Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: Sachbearbeiter/-in Service Center

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anspruchsvolle telefonische Terminbuchungen und Terminverschiebungen gemäss den internen Standards für alle unsere Standorte. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Patienten. Bearbeitung von schriftlichen Anfragen per E-Mail. Fachgerechtes und zielgerichtetes Weiterverbinden von externen Anrufen. Erfassen und Mutieren von Patientenangaben. Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post. Weitere administrative Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser medizinisches Fachpersonal spielt eine unverzichtbare Rolle im Betreuungsprozess der Patientinnen und Patienten. Sie fungieren als direkte Ansprechpartner und übernehmen fachliche und individuelle Betreuung. Im Fokus steht stets das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem unseren Spezialisten, gewährleisten wir eine ganzheitliche Versorgung. Unser Team zeichnet sich durch hohes Engagement, regelmässige Weiterbildungen und die Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Patientinnen und Patienten aus.

Qualifikationen und Fähigkeiten