Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: Digital Creative Manager/-in

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Verantwortung für das Content Marketing des gesamten Unternehmens über alle Kanäle und Plattformen, Konzipierung und Erarbeitung von einsatzbereiten Inhalten, Zusammenarbeit mit externen Partnern, Content-Performance Monitoring und Reporting, Konzipierung und Umsetzung der Content Strategie, Planung des Content Kalenders, enge Zusammenarbeit im Team Marketing - Kommunikation und diversen Standorten der Pallas Kliniken, Unterstützung des Teams in anderen Marketingaufgaben.

Team / Beschreibung

Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Mit über 350 Mitarbeitenden und 20 Standorten zählen sie zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Das Unternehmen bietet ein respektvolles, offenes Arbeitsumfeld mit überdurchschnittlichem Gestaltungsfreiraum, kollegialem Team, modernen Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, offener Unternehmenskultur, dynamischem Arbeitsumfeld, Büro direkt beim Bahnhof Olten sowie Mitarbeiter Benefits und Vergünstigungen im Bereich Augenheilkunde und Aesthetics.

Qualifikationen und Fähigkeiten