Stellenprofile bei Pallas Kliniken AG: Sachbearbeiter/-in Einkauf
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pallas Kliniken AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten und Überwachung der Liefertermine, Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Überprüfung der Rechnungen, Ansprechperson für interne und externe Stellen, Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System, Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Team / Beschreibung
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 19 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder eine Ausbildung als 'Sachbearbeiter*in Einkauf' absolviert
- Du verfügst über Erfahrung im Einkauf idealerweise im Gesundheitswesen (Apotheke, Spital, Optiker)
- Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, einen wertschätzenden Umgang und klare, überzeugende Kommunikation
- Du bist eine belastbare, ausdauernde Persönlichkeit mit einer speditiven und selbstständigen Arbeitsweise
- Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
- Idealerweise hast du bereits Kenntnisse im BC (Business Central von Microsoft)