Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PAGG Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Finanzbuchhaltungen für Kunden unterschiedlicher Branchen, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, MwSt-Abrechnungen und -Deklarationen, Führen von Lohnbuchhaltungen und Jahreslohndeklarationen, Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen sowie Firmen, Kommunikation mit Kunden und Behörden

Team / Beschreibung

Seit über 20 Jahren engagieren wir uns mit Erfahrung und Fachkompetenz für unsere Kunden. Wir betreuen KMU-Betriebe und Einzelunternehmer aller Branchen und Grössen. Wir bieten unseren Kunden einen umfangreichen und qualitativen Treuhandservice und pflegen den persönlichen Kundenkontakt.

Qualifikationen und Fähigkeiten