PAGG Treuhand AG

Sachbearbeiter/-in Treuhand

📍 5430 Wettingen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Finanzbuchhaltungen für Kunden unterschiedlicher Branchen, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, MwSt-Abrechnungen und -Deklarationen, Führen von Lohnbuchhaltungen und Jahreslohndeklarationen, Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen sowie Firmen, Kommunikation mit Kunden und Behörden

Team / Beschreibung

Seit über 20 Jahren engagieren wir uns mit Erfahrung und Fachkompetenz für unsere Kunden. Wir betreuen KMU-Betriebe und Einzelunternehmer aller Branchen und Grössen. Wir bieten unseren Kunden einen umfangreichen und qualitativen Treuhandservice und pflegen den persönlichen Kundenkontakt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche

  • Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR, MWSTG)

  • Sicherer Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware

  • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise