Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pacovis AG
Analyse von internen Anforderungen und Entwicklung passender technischer Lösungen, Konzeption und Planung von Programmerweiterungen, Umsetzung und Betreuung von Schnittstellen zu anderen Systemen, Unterstützung bei der Backlog-Planung in enger Zusammenarbeit mit Super- und Key-Usern, Programmierung und Pflege von Erweiterungen und Schnittstellen, Mithilfe bei der Weiterentwicklung des E-Commerce Systems und Kenntnisse von PIM-Systemen, Technischer Support im ERP-Umfeld
Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungs-Prozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht.
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ, Fachhochschule, Universität) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Einsatz von ERP-Systemen, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Logistik und Produktion
Analytisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine strukturierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Offenheit für Neues, motiviert unsere Prozesse mitzugestalten und zu prägen
Stilsicheres Deutsch
Französisch- und Englisch-Kenntnisse sind ein Plus, nicht ein Muss
Kenntnisse in relevanten Programmiersprachen wie C/AL, AL, C oder SQL