One of 22 job profiles at employer Pacovis AG
Sie sind verantwortlich für die operative Einkaufsdisposition und wickeln Einkaufs-Bestellungen ab, organisieren Warentransporte, überwachen Liefertermine und fordern deren Einhaltung ein. Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Platzieren von Offert-Anfragen, Einholen von Mustern, Erarbeiten von Preisvergleichen und Kalkulieren der Einstandspreise macht Ihnen Freude. Routinearbeiten wie das Pflegen von Artikel-, Lieferanten-Stammdaten und Spezifikationen, das Überprüfen von Wareneingängen und Verzollungen, das Verbuchen von Rechnungen, die Erledigung allgemeiner Einkaufsadministrationsaufgaben und das Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch fallen Ihnen leicht. Reklamationen begegnen Sie mit Offenheit, erledigen sie mit hoher Kompetenz und betrachten diese als Chance zur Verbesserung. Die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie laufend, erkennen Optimierungs-möglichkeiten und treiben die Umsetzung aktiv voran.
Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht.