Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pacovis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr abwechslungsreicher Alltag beinhaltet die Erstellung von Angeboten auf Basis von Kalkulationen und Analysen, der Pflege von Artikel-Stammdaten, von Produktberatungen usw. Sie helfen aktiv mit bei der Planung und Durchführung von Preisanpassungen. Sie stehen täglich im regen Austausch mit den Ihnen zugeteilten Aussendienstmitarbeitenden und unterstützen diese sehr kompetent in fachlicher, organisatorischer und administrativer Hinsicht. Sie betreuen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst oder den Verkaufsleitern, 1-2 Grosskunden. In der Bearbeitung von Beanstandungen sehen Sie sich als Problemlöser und Optimierer. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion stellen Sie sicher, dass Informationen über unsere Nonfood-Produkte und -Verpackungen an interne Abteilungen und unsere Kunden weitergeleitet werden. Es macht Ihnen Spass interne Projektaufgaben selbständig, zuverlässig und termintreu zu erledigen. Wir freuen uns, wenn Sie Ideen für die Mitgestaltung und Optimierung unserer internen Prozesse einfliessen lassen und uns mit Begeisterung dabei unterstützen diese in den operativen Alltag umzusetzen.

Team / Beschreibung

Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungs-Prozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht.

Qualifikationen und Fähigkeiten