Job profiles at PackSys Global AG: Auftragsabwicklung technischer Innendienst

One of 31 job profiles at employer PackSys Global AG

Job Description

Sie sind verantwortlich für Machbarkeitsabklärungen, Angebotserstellung und Dokumentationen gemäss Kundenanfrage. Sie stellen die fristgerechte Auftragsabwicklung hinsichtlich Termintreue, Qualität und Kosten sicher. Sie haben eine aktive Rolle im Verkauf und in der Nachverfolgung von Kundenanfragen. Betreuung und Steuerung von auftragsbezogenen Ersatz- und Nachlieferungen sowie Einleitung und Überwachung von eingehenden Reklamationen und Retouren. Sie übernehmen eine aktive Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden und zukünftigen Angebote und Dienstleistungen im Bereich Service. Sie ermitteln analytisch und strukturiert die Verkaufspreise und leben eine aktive Rolle in der Pflege und Weiterentwicklung der VP-Kalkulationsstrategie.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other