Customer Service Specialist

One of 33 job profiles at employer PackSys Global AG

Role and responsibilities

Verantwortlich für Machbarkeitsabklärungen, Angebotserstellung, Dokumentationen, fristgerechte Auftragsabwicklung, Verkauf, Nachverfolgung von Kundenanfragen, Betreuung von Ersatz- und Nachlieferungen, Reklamations- und Retourenmanagement, kontinuierliche Verbesserung der Angebote und Dienstleistungen, Ermittlung von Verkaufspreisen, Pflege der VP-Kalkulationsstrategie

Team / description

PackSys Global ist ein Schweizer Unternehmen in der Verpackungsindustrie, das Maschinen entwickelt und baut. Das Unternehmen steht für Innovation, Loyalität, Verlässlichkeit und Swissness. Diversität und Inklusion sind wichtige Werte. Es bietet verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team, Handlungs- und Gestaltungsspielraum, flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit und einen modernen Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und Sportmöglichkeiten.

Qualifications and Skills