PackSys Global AG

Customer Service Specialist

📍 8630 Rüti ZH

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PackSys Global AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich fßr Machbarkeitsabklärungen, Angebotserstellung, Dokumentationen, fristgerechte Auftragsabwicklung, Verkauf, Nachverfolgung von Kundenanfragen, Betreuung von Ersatz- und Nachlieferungen, Reklamations- und Retourenmanagement, kontinuierliche Verbesserung der Angebote und Dienstleistungen, Ermittlung von Verkaufspreisen, Pflege der VP-Kalkulationsstrategie

Team / Beschreibung

PackSys Global ist ein Schweizer Unternehmen in der Verpackungsindustrie, das Maschinen fßr Kunden weltweit entwickelt und baut. Das Unternehmen steht fßr Innovation, Loyalität, Verlässlichkeit und Swissness. Diversität und Inklusion sind wichtige Werte, um kreative Ideen zu entwickeln und innovativ zu sein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker) mit kaufmännischer Erfahrung oder Weiterbildung

  • Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung, vorzugsweise im Maschinenbau

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Fundierte Kenntnisse in den SAP Modulen SD/MM

  • Beherrschung der MS-Office Palette und Windows Umgebung