Job profiles at PackSys Global AG: Customer Service Specialist
One of 31 job profiles at employer PackSys Global AG
Job Description
Verantwortlich für Machbarkeitsabklärungen, Angebotserstellung, Dokumentationen, fristgerechte Auftragsabwicklung, Verkauf, Nachverfolgung von Kundenanfragen, Betreuung von Ersatz- und Nachlieferungen, Reklamations- und Retourenmanagement, kontinuierliche Verbesserung der Angebote und Dienstleistungen, Ermittlung von Verkaufspreisen, Pflege der VP-Kalkulationsstrategie
Education
- Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker) mit kaufmännischer Erfahrung oder Weiterbildung
Experience
- Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung, vorzugsweise im Maschinenbau
Competencies
Languages
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Other
- Fundierte Kenntnisse in den SAP Modulen SD/MM
- Beherrschung der MS-Office Palette und Windows Umgebung