Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PackSys Global AG
Verantwortlich für Machbarkeitsabklärungen, Angebotserstellung, Dokumentationen, fristgerechte Auftragsabwicklung, Verkauf, Nachverfolgung von Kundenanfragen, Betreuung von Ersatz- und Nachlieferungen, Reklamations- und Retourenmanagement, kontinuierliche Verbesserung der Angebote und Dienstleistungen, Ermittlung von Verkaufspreisen, Pflege der VP-Kalkulationsstrategie
PackSys Global ist ein Schweizer Unternehmen in der Verpackungsindustrie, das Maschinen für Kunden weltweit entwickelt und baut. Das Unternehmen steht für Innovation, Loyalität, Verlässlichkeit und Swissness. Diversität und Inklusion sind wichtige Werte, um kreative Ideen zu entwickeln und innovativ zu sein.
Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Konstrukteur, Automatiker) mit kaufmännischer Erfahrung oder Weiterbildung
Erfahrung in internationaler Auftragsabwicklung, vorzugsweise im Maschinenbau
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in den SAP Modulen SD/MM
Beherrschung der MS-Office Palette und Windows Umgebung