Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PackSys Global AG
Via remote stellen Sie einen einwandfreien technischen Support zu unseren Anlagen mit hoher Kundenzufriedenheit sicher. Sie unterstützen unsere Kunden und Servicetechniker bei Inbetriebnahmen unserer Maschinen und übernehmen die dazugehörige Koordination mit internen Stakeholdern. Sie verantworten das technische Briefing und Debriefing der Servicetechniker in Koordination mit den internen Engineering Abteilungen. Mit Ihrem technischen Know How erstellen Sie Dokumentationen für das Troubleshooting und pflegen das CRM System.
PackSys Global ist ein Schweizer Unternehmen mit Persönlichkeit. Für unsere Kunden in der Verpackungsindustrie entwickeln und bauen wir einzigartige Maschinen, die weltweit höchste Massstäbe setzen. Als lösungsorientiertes Unternehmen stehen wir für Innovation, Loyalität, Verlässlichkeit und Swissness. Die Brückner-Gruppe ist eine im Maschinen- und Anlagenbau aktive mittelständische Unternehmensgruppe in Familienbesitz mit starken Unternehmen und über 3000 Mitarbeitern weltweit.