Stellenprofile bei Oviva AG: Mitarbeiter/-in Administration & Kundendienst

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du sorgst für unvergessliche Kundenerlebnisse durch die kompetente Bearbeitung von Patientenanfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch. Du arbeitest 3 Tage die Woche aus unseren Büros in Altendorf und Zürich und 2 Tage im Home Office. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherungen, Mitarbeiterinnen und Patientinnen. Du stellst eine hohe Patientenzufriedenheit sicher indem Du uns dabei unterstützt Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Team / Beschreibung

Um eine gesündere Zukunft für alle zu gewährleisten, ist es unsere Mission, Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die möglichst zugänglichste und effektivste Versorgung zu bieten. Oviva kombiniert Verhaltensänderungstherapie mit ihrer einzigartigen Technologie, ihrem Team leidenschaftlicher Mitarbeiter*innen und ihrer innovativen Unternehmenskultur, um erschwingliche und zugängliche App-basierte Gesundheitsprogramme anzubieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten