Stellenprofile bei Oviva AG: Mitarbeiter/-in Administration & Kundendienst
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter*in im Bereich Administration und Kundendienst für das Operations Team in der Schweiz
Team / Beschreibung
Oviva ist ein Unternehmen, das sich für eine gesündere Zukunft einsetzt, indem es Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die bestmögliche Versorgung bietet. Durch Verhaltensänderungstherapie und innovative Technologie werden erschwingliche Gesundheitsprogramme zur Bekämpfung ernährungsbedingter Gesundheitsprobleme entwickelt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Schnelle Auffassungsgabe und analytische Vorgehensweise
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen anzunehmen
- Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil