Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG
Du bist unser telefonischer Erstkontakt zu unseren Kunden und repräsentierst Oviva hierbei sympathisch, authentisch und positiv. Du sorgst am Telefon und via E-Mail für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches Kundenerlebnis, in dem Du unsere Kunden über alle relevanten Informationen rund um Ablauf und Kosten einer Ernährungstherapie informierst. Du stimmst mit unseren Kunden eigenverantwortlich Terminvereinbarungen ab (In- und Outbound / KEINE Akquise!). Du bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Team im Bereich Administration und Kundenmanagement in Deutschland und leitest administrative Kundenanliegen kompetent an andere Teams weiter. Du nutzt den Kontakt zu unseren Ernährungsberatenden, um Absprache zu Verfügbarkeiten und Kundenanliegen lösungsorientiert zu gestalten.
Wir sind ein preisgekrönter und der größte digitale Gesundheitsanbieter in Europa. Wir expandieren schnell in Deutschland, der Schweiz, UK, Frankreich und jetzt auch in Polen. Du wirst einer Organisation beitreten, die bisher 500.000 Patienten behandelt hat und einen neuen Shared Services Standort in Polen eröffnet, um unsere globalen Aktivitäten zu unterstützen.
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice oder Kundenbetreuung für ein deutsches Team
Du liebst es zu telefonieren und der Kundenkontakt ist Deine persönliche Stärke und Leidenschaft.
Du bist ein wahres Kommunikationstalent, sprichst sehr gut Deutsch und drückst dich auch schriftlich gut aus.
Du bist dienstleistungs- und kundenorientiert, hast ein hohes Maß an Beratungskompetenz und kannst Dich und andere für innovative Gesundheitsthemen begeistern.
Du packst Dinge gern eigenverantwortlich sowie lösungsorientiert an und schätzt selbstorganisiertes Arbeiten.
Du arbeitest strukturiert, organisiert und bist gleichzeitig flexibel und belastbar.
Du bist wahrer Teamplayer und überzeugst auch in schwierigen Situationen mit Charme und Persönlichkeit.
Du bist fit im Umgang mit den klassischen Online- und Office Tools und im Umgang mit IT-Systemen (Ticket-Systeme) vertraut.