Stellenprofile bei Oviva AG: Call Center Agent

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist unser telefonischer Erstkontakt zu unseren Kunden und repräsentierst Oviva hierbei sympathisch, authentisch und positiv. Du sorgst am Telefon und via E-Mail für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches Kundenerlebnis, in dem Du unsere Kunden über alle relevanten Informationen rund um Ablauf und Kosten einer Ernährungstherapie informierst. Du stimmst mit unseren Kunden eigenverantwortlich Terminvereinbarungen ab (In- und Outbound / KEINE Akquise!). Du bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Team im Bereich Administration und Kundenmanagement in Deutschland und leitest administrative Kundenanliegen kompetent an andere Teams weiter. Du nutzt den Kontakt zu unseren Ernährungsberatenden, um Absprache zu Verfügbarkeiten und Kundenanliegen lösungsorientiert zu gestalten.

Team / Beschreibung

Wir sind ein preisgekrönter und der größte digitale Gesundheitsanbieter in Europa. Wir expandieren schnell in Deutschland, der Schweiz, UK, Frankreich und jetzt auch in Polen. Du wirst einer Organisation beitreten, die bisher 500.000 Patienten behandelt hat und einen neuen Shared Services Standort in Polen eröffnet, um unsere globalen Aktivitäten zu unterstützen.

Qualifikationen und Fähigkeiten