Stellenprofile bei Oviva AG: Customer Service Administrator

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere deutschen Patienten bei allen relevanten Anliegen und Anfragen per Mail und Telefon. Du bist erster Ansprechpartnerin für Arztpraxen, Krankenkassen und unsere Ernährungsberater*innen in Deutschland rund um administrative Themen. Du treibst zusammen mit den verschiedenen Teams und Abteilungen die Weiterentwicklung von Oviva voran. Du sorgst für eine hohe Patientenzufriedenheit, in dem Du Anmeldungen von Patienten für unsere Ernährungsprogramme kompetent bearbeitest.

Team / Beschreibung

Unsere Mission ist es, Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die bestmögliche Unterstützung für ein gesünderes Leben zu bieten. Mit unserer innovativen Kombination aus Verhaltensänderungstherapie und digitalen Tools setzen wir neue Standards in der Gesundheitsversorgung. Oviva schafft skalierbare, zugängliche Lösungen zur Bekämpfung ernährungsbedingter Erkrankungen wie Adipositas und Typ-2-Diabetes und verbessert so die Gesundheitsversorgung für alle.

Qualifikationen und Fähigkeiten