Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oviva AG
Aufbau langfristiger Beziehungen mit Arztpraxen (telefonisch und persönlich vor Ort), damit sie erfolgreich und kontinuierlich Oviva an ihre Patientinnen verschreiben. Kontinuierliche Schärfung von Ovivas Kommunikations- und Betreuungstaktik durch regelmäßige Feedbackschleifen im Team. Erfassung von Feedback und Vorschlägen von Ärztinnen. Regelmäßiges Pflegen der Kontakte und Aktivitäten im CRM-System. Durchführung von Schulungen mit Praxisteams. Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Messen und Kongressen.
Um eine gesündere Zukunft für alle zu gewährleisten, ist es unsere Mission, Menschen mit gewichtsbedingten Erkrankungen die möglichst zugänglichste und effektivste Versorgung zu bieten. Durch die Kombination von Verhaltensänderungstherapie mit unserer einzigartigen Technologie, unserem unglaublichen Team leidenschaftlicher Mitarbeiterinnen und unserer innovativen Unternehmenskultur, schaffen wir erschwingliche und zugängliche App-basierte Gesundheitsprogramme zur Bekämpfung ernährungsbedingter Gesundheitsprobleme wie Adipositas und Diabetes Typ 2. Wir sind innerhalb der Gesundheitssysteme tätig, um den Menschen Zugang zu der medizinischen Versorgung zu ermöglichen, die sie benötigen. Du wirst einer Organisation beitreten, die bisher über 500.000 Patientinnen behandelt hat und stetig weiter wächst.