Stellenprofile bei OVD Kinegram AG: Project Manager Government Documents

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OVD Kinegram AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich für die kommerzielle und technische Abwicklung von Kundenprojekten in der Presales-, Verkaufs- und Produktionsphase und dabei für folgende Hauptaufgaben zuständig: Projektverantwortung mit dem Ziel, Lieferfähigkeit mit der vereinbarten Qualität zu den vereinbarten Terminen einzuhalten, technische Unterstützung des Verkaufs in einer Tandem Funktion mit einem Area Sales Manager, Durchführen von Machbarkeitsanalysen von technischen Lösungen, Unterstützung der internen Stellen bei der Auslösung von notwendigen Versuchen oder Entwicklungen, direkter Ansprechpartner für Kunden und deren Bedürfnisse, verantwortlich für die Auftragsprüfung und die Auftragserfassung, Erstellen von Produktspezifikationen und Abstimmung der Terminsituation, Betreuung der Kunden bei der Integration des Produktes in deren Wertschöpfungskette, Abwicklung von Qualitätsbeanstandungen in Zusammenarbeit mit dem Quality Management.

Team / Beschreibung

Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zug, ein erfolgreiches Unternehmen mit spannendem Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten