Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Abwickeln von telefonischen und elektronischen Kundenanfragen, Bindeglied zu internen und externen Stellen sowie Lieferanten, Ansprechpartner bezüglich Versand- und Transportfragen, Pflegen von Informationen und Daten im System, Bearbeiten von administrativen Sachbearbeitungsaufgaben
Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Schnelle Auffassungsgabe
Zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Kundenorientierte Persönlichkeit
Teamfähige Persönlichkeit
Selbständige Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Verhandlungssicher in Französisch oder Italienisch
Gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache wünschenswert
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
SAP Kenntnisse von Vorteil