OTTO'S AG

Sachbearbeiter/-in Back Office Immobilien

📍 6210 Sursee

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptansprechpartner und zentrale Koordinationsstelle fĂŒr alle internen Anliegen, Assistenz der Leitung Immobilien und Expansion, Erfassen, PrĂŒfen und Freigeben von Rechnungen, FĂŒhren von Stammdaten sowie allg. Rapporten und Listen, Pflegen und Auswerten des Budgets, Allgemeine Korrespondenz, Erstellen von Protokollen, ZustĂ€ndig fĂŒr den Telefondienst, Vornehmen der Ablagen je nach Thema, Bestellen des Eigenbedarfs (BĂŒromaterial), Mitarbeit in Projekten (Digitalisierung)

Team / Beschreibung

InhabergefĂŒhrtes familiĂ€res Umfeld. BodenstĂ€ndig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. AgilitĂ€t durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich oder Ă€hnliches

  • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil

  • GeĂŒbt im Umgang mit IT-Tools wie MS-Office, SAP, usw. von Vorteil

  • Exakte und genaue Arbeitsweise

  • Hohes QualitĂ€tsbewusstsein

  • Dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit