Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte Filialnetz, Ansprechperson für Mitarbeitende / Regionalverkaufsleiter in lohnrelevanten Angelegenheiten, Lohnstammdatenpflege, Mutationen, Eintritte und Austritte, Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern, Absenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung), Optimieren von Arbeitsabläufen, Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben
OTTO'S
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Payroll
Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Französisch- und Italienkenntnisse m/s von Vorteil
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse