OTTO'S AG
Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Erste Anlaufstelle fĂŒr kaufmĂ€nnische und technische Anliegen im TagesgeschĂ€ft fĂŒr unsere Filialstandorte (intern und extern), Pflege und Verwaltung der Stammdaten, PrĂŒfung, Freigabe und Erfassung von Rechnungen, UnterstĂŒtzung im Budgetprozess (Erfassung, Pflege, Auswertung), Erstellung und Verwaltung von VertrĂ€gen, FĂŒhren von Mieterspiegeln, Leerstandslisten und Vertragslaufzeiten, Kontrolle der Mietzinse und Bearbeitung von Umsatzmietmeldungen, Organisation und Koordination von Kleinunterhaltsarbeiten, Betreuung und Verwaltung von ServicevertrĂ€gen, Mitarbeit in Projekten (z. B. EinfĂŒhrung neuer Softwarelösungen), Allgemeine Korrespondenz und Ablage
InhabergefĂŒhrtes familiĂ€res Umfeld. BodenstĂ€ndig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. AgilitĂ€t durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Strukturierte, selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Freude an der Arbeit im Team und im Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise Immobilien-Software)
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil