Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung

Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Anlaufstelle für kaufmännische und technische Anliegen im Tagesgeschäft für unsere Filialstandorte (intern und extern), Pflege und Verwaltung der Stammdaten, Prüfung, Freigabe und Erfassung von Rechnungen, Unterstützung im Budgetprozess (Erfassung, Pflege, Auswertung), Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Führen von Mieterspiegeln, Leerstandslisten und Vertragslaufzeiten, Kontrolle der Mietzinse und Bearbeitung von Umsatzmietmeldungen, Organisation und Koordination von Kleinunterhaltsarbeiten, Betreuung und Verwaltung von Serviceverträgen, Mitarbeit in Projekten (z. B. Einführung neuer Softwarelösungen), Allgemeine Korrespondenz und Ablage

Team / Beschreibung

Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten