Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Übernehmen Sie die Verantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Supports im 1st und 2nd Level und gewährleisten Sie eine hohe Systemverfügbarkeit. Verwalten und entwickeln Sie die Client-Umgebungen (Windows, Apple & mobile Endgeräte) weiter und stellen Sie höchste Verfügbarkeit sicher. Implementieren und pflegen Sie Softwareverteilungs- und Patch-Management-Lösungen zur Gewährleistung aktueller und sicherer Systeme. Betreuen und entwickeln Sie die Point-of-Sale-Infrastruktur weiter, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Koordinieren Sie Rollouts, Updates und Systemanpassungen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Leiten Sie IT-Projekte, insbesondere im Bereich der Client-Infrastruktur, und sorgen Sie für eine zielgerichtete Umsetzung. Kooperieren Sie mit anderen IT-Abteilungen und Fachbereichen, damit die IT-Landschaft stetig verbessert wird. Sichern Sie die Einhaltung von IT-Sicherheits- und Compliance-Richtlinien in sämtlichen Client-Infrastrukturen. Coachen, entwickeln und motivieren Sie Ihr Team, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. Definieren und optimieren Sie Prozesse sowie KPIs, damit die Effizienz kontinuierlich gesteigert wird.
Inhabergeführtes familiäres Umfeld. Bodenständig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. Agilität durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.