OTTO'S AG
Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OTTO'S AG
Identifikation von Verbesserungspotential im Bereich Conversion-Optimierungen und GeschĂ€ftsprozesse, Datenanalysen und Erstellung von Reportings, kontinuierliche Weiterentwicklung der User Experience (UX) fĂŒr die Customer Journey im Onlineshop, Anforderungsformulierung von neuen Features, Testmanagement, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Projektmanagement, internes und externes Stakeholder-Management.
InhabergefĂŒhrtes familiĂ€res Umfeld. BodenstĂ€ndig, aber modern und zukunftsgerichtet mit neusten Technologien wie SAP S/4 HANA. AgilitĂ€t durch flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehmen.
Erfolgreich abgeschlossener Berufsabschluss oder gleichwertige Kenntnisse
Fundierte Berufserfahrung als Business Analyst, speziell im Bereich E-Commerce & Analytics
Vertiefte Kenntnisse im Bereich SEO/SEA (Google) Tools von Vorteil
Analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Kreatives, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
AusgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein und Kundenorientierung