Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oswald Nahrungsmittel GmbH
Durchführen von Telefongesprächen (Kampagnen, Aktionen), Betreuung der Kampagnen, Optimierung von Zusatzverkäufen, Aktives Informieren und Beraten der Kunden über unsere Produkte, Erfassen der Kundenbestellungen, Erfassen und Aktualisieren der Kundendaten, Erledigung administrativer Aufgaben, Entgegennahme und Erfassen der Bestellungen
Oswald Nahrungsmittel GmbH
Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Call-Center-Bereich von Vorteil
Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Teamfähige Persönlichkeit
Belastbare Persönlichkeit
Freude am telefonischen Verkauf und an der Beratung
Klare Kommunikations- und Ausdrucksweise
Qualitätsbewusste Arbeitsweise
Zuverlässige Arbeitsweise
Effiziente Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch (stilsichere Ausdrucksweise)
Schweizerdeutsch
Französisch mündlich verhandlungssicher
Italienisch mündlich verhandlungssicher
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)