Stellenprofile bei Oswald Nahrungsmittel GmbH: Mitarbeiter/-in Telesales
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Oswald Nahrungsmittel GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Durchführen von Telefongesprächen (Kampagnen, Aktionen), Betreuung der Kampagnen, Optimierung von Zusatzverkäufen, Aktives Informieren und Beraten der Kunden über unsere Produkte, Erfassen der Kundenbestellungen, Erfassen und Aktualisieren der Kundendaten, Erledigung administrativer Aufgaben, Entgegennahme und Erfassen der Bestellungen
Team / Beschreibung
Oswald Nahrungsmittel GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Call-Center-Bereich von Vorteil
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamfähige Persönlichkeit
- Belastbare Persönlichkeit
- Freude am telefonischen Verkauf und an der Beratung
- Klare Kommunikations- und Ausdrucksweise
- Qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Zuverlässige Arbeitsweise
- Effiziente Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch (stilsichere Ausdrucksweise)
- Schweizerdeutsch
- Französisch mündlich verhandlungssicher
- Italienisch mündlich verhandlungssicher
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)